Monday 24 May 2010

Granny's garden

I just couldn't wait for the outcome of Dani's CT call (anyway, I am pretty sure she has got a gazillion of applications from much better scrappers than I am, so she probably won't have me in her CT), so I went and bought her kit Granny's garden.


**available at Angels Scrap Shop **

Today I took the time to create some pages with it. It was a real pleasure working with it.

Granny's garden by High Four Designs
Photo by me

Granny's garden by High Four Designs
Photo by me

Granny's garden by High Four Designs
Photo by me

1 comment:

  1. WOW Feli! sag blos nie wieder dass du keine gute Scrapperin bist! GANZ GANZ tolle LO´s hast du mit diesem kit gezaubert! Stehen vielen meiner ersten CT-Mädels in nichts nach!!

    Entschulige bitte, dass ich dir nicht geatwortet habe auf deine nette Mail aber die letzten Tage waren sehr stressig! Die ganze Administration und ein neues Kit das in Arbeit ist und über 100 Bewerbungen auf meinen CALL! Ich bin überwältigt von den neuen Eindrücken und etwas überfordert. Aber das gibt sich sicher mit der Zeit! ein entgültiges Team hab ich noch nicht und die Entscheidung ist sehr schwer.

    ReplyDelete